News

Saisoneröffnungsfeier 30. April

Saisoneröffnungsfeier 30. April

am:

Am Sonntag, den 30. April lädt der Tennisclub Winnenden alle Tennisclubmitglieder, Freunde, Bekannte und Gäste zur Saisoneröffnungsfeier mit Musik und Unterhaltung auf seine Clubanlage ein. Um 15.00 Uhr finden die Finalspiele des Wöhrle Cup für die Jugend statt.
Um 17.00 Uhr ist Siegerehrung für die Gewinner. Direkt im Anschluss geht es los mit DJ-Musik, Grillspezialitäten, Getränken und Unterhaltung.
 

Weiterlesen …

Arbeitsdienst 2017

Arbeitsdienst 2017

am:

Wie bereits angekündigt, gibt es für alle Mitglieder von nun an ganzjährig die Möglichkeit, Arbeitsstunden abzuleisten. Für folgende Tätigkeiten werden aktuell Helfer gesucht:
-Schleifen und Streichen der Terrassendecke
-Schleifen und Streichen der Fensterrahmen Restaurant außen
-Unkraut/Grüngut entfernen, was beim 1. Arbeitsdienst nicht vollständig erledigt wurde
Bei Interesse bitte bei Technikwart Dennis Schelling unter technik@tcwinnenden.de melden.

Weiterlesen …