70 Teilnehmer beim Tenniscamp in Porec

70 Teilnehmer beim Tenniscamp in Porec

Tenniscamp in Porec

Rund vier Wochen vor Beginn der Freiluftsaison lud die Tennis Base Klier wieder zum Tenniscamp in den Osterferien nach Kroatien ein. Einmal mehr zeigten sich Organisation und äußere Bedingungen in Bestform. Die rund 70 Teilnehmer erhielten je nach Wunsch eine Woche lang und mehrfach täglich Training in allen Spielstärken. Das tolle Hotel bot abseits der Sandplätze viele angenehme Seiten bis hin zur exquisiten Halbpension zum fairen Preis. Die Osterwoche im milden Klima tat allen richtig gut. Kinder und Erwachsene hatten sichtlich viel Spaß miteinander. Ein Dank und ein großes Lob sei an dieser Stelle erneut der Tennis Base Klier ausgesprochen. Das Ostercamp in Porec hat schon Lust auf die nächste Runde 2024 gemacht.

Foto: Zum Abschluss der Osterwoche stellten sich die Teilnehmer des Tenniscamps zum Gruppenbild auf.

Zurück