Tenniscamp Juniorinnen 1 - wir nannten uns die 7 Zwerge in München

Das Pfingstwochenende verbrachten 6 Juniorinnen mit der Trainerin Heike Klöpfer in München im Tenniscamp.

Trainingscamp Heike+Juniorinnen

Das Pfingstwochenende verbrachten 6 Juniorinnen mit der Trainerin Heike Klöpfer in München im Tenniscamp.

Schon allein die An- und Abreise mit dem Zug, unseren Tennisbags und dem eigenen Ballwagen war es wert. Neben viel Tennis, Hockey und Fußball packten wir natürlich auch noch Sightseeing ins Programm, schließlich hat München einiges zu bieten. Die Isar hat es uns angetan, dort waren wir öfters zum Mittagssnack, Ausruhen, Plaudern und Baden.

Untergebracht waren die Mädels in einem Hostel im 6-er Zimmer, das logistisch mit den großen Tennisbags eine wahre Herausforderung war. Ein großes Lob an unsere Jugend, diszipliniert und ohne Probleme gingen wir durch das Wochenende und hatten sehr viel Spaß.

Danke auch an Tino Klöpfer, der uns bei seinem HC Wacker aufgenommen und auch teilweise begleitet hat.

Heike Klöpfer

Zurück