Schnupperer-Abschlussessen

Schnupperer-Abschlussessen
Ein Teil des Schnupperkurses 2018 mit den Trainern Heike Klöpfer (rechts) und Ossi Sohn (vorne) sowie einigen Mitgliedern des Vorstands

Das alljährliche Abschlussessen der Schnupperer fand am 27. September im Clubhaus statt. Bei einem italienischen Dreigang-Menü hatten die Schnupperer nicht nur Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen, sondern auch mit Mitgliedern des Vorstands ins Gespräch zu kommen. Neben Sportwartin Elke Hartung, die über Möglichkeiten zum Mannschaftsspiel informierte, war auch der erste Vorsitzende Matthias Wolf anwesend, der den Anwesenden den Verein und seine Geschichte in einer kleinen Präsentation vorstellte und für Fragen rund um eine Mitgliedschaft zur Verfügung stand. Mit insgesamt 17 Erwachsenen und 15 Jugendlichen, die den Sommer über bei den Trainern Ales Novotny, Heike Klöpfer und Ossi Sohn erste Tennisluft schnupperten, konnte der TCW das Modell „Schnuppermitgliedschaft“ auch in diesem Jahr erfolgreich fortführen.

Zurück