Junioren 1, TC Winnenden: Wiederaufstieg in die Württembergliga!

Junioren 1, TC Winnenden

Zielvorgabe übertroffen! Die Winnender Juniorenmannschaft hat in der Saison 2018 den direkten Wiederaufstieg in die Württembergliga geschafft. Nach dem altersbedingten Umbruch und dem Abstieg im letzten Jahr, war eigentlich der Klassenerhalt in der Oberliga das Ziel dieser sehr jungen Mannschaft.

Doch die Youngsters gaben alles und überraschten alle! 4 Siege in Folge lautet das Ergebnis nach der Verbandsspielrunde: 5:4 gegen TC Bad Friedrichshall 1, 6:3 gegen TC Tübingen 1, 5:4 gegen TC BW Vaihingen-Rohr 1 und 5:4 gegen TC Oberstenfeld 1.

4:0 ist eine Matchbilanz, auf die diese junge Mannschaft stolz sein darf, freut sich Trainer Ales Novotny. Wir werden sicherlich noch viel von diesen jungen und engagierten Spielern hören und sehen, sagt Marcus Nickel, Jugendwart.

Von links: Samuel Hartung, Carlos Kucharczyk, Luis Dobelmann, Matej Panik Vorne: Paul Abele, Leon Nickel Weiter unterstützten erfolgreich: Lukas Röhm, Mika Rauschenberger

Zurück