Die Tennisjugend eroberte den Sportpark

Die Tennisjugend eroberte den Sportpark

Wir können nicht nur Tennis spielen, sondern auch Saltos schlagen, hüpfen, klettern und ganz viel Spaß haben! 32 Kinder und Jugendliche eroberten am Sonntag, den 11.03.18 zusammen mit den Trainern Ales Novotny und Heike Klöpfer den Winnender Sportpark.

Alle hatten mächtig Spaß in der Kletter- und Hüpflandschaft! Nach einer Stunde toben ging es weiter in die Tennishalle, wo das bereits allseits bekannte „Bob-Fahrer-Tennis-Spiel Jungs gegen Mädchen“ bei lauter Musik für noch mehr gute Laune sorgte. Nach so viel Sport sorgten die Mamas mit einem riesigen Berg Waffeln für die nötige Stärkung. Fast alle wurden mit großem Genuss weggeputzt!

Zum Schlus gab es noch eine Runde Bingo und alle waren zufrieden. Vielen Dank an alle Waffelteig-Lieferanten und die Mamis, die diesen tollen Mittag mitgestaltet haben.

Heike Klöpfer

Zurück